In bester Austattung in Bestlage zur Bestform – Körperwerk

Neue AUSSTATTUNG für die neuen Körperwerkräume in Freiburg

Für das Körperwerk – Training und Therapie in der KaJo in Freiburg durften wir hier eine einzigartige Ausstattung umsetzen,
welche in enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber ‚Armin Brucker‘ entwickelt wurde und somit ein außergewöhnliches und individuelles Möbelkonzept entstanden ist.

Besonderheit hier ist nicht nur das spezielle Material ‚Fenix‘, welches verwendet wurde, sondern die überdurchschnittlich großen Maße der verschiedenen Möbelstücke, die speziell angefertigt wurden. Hervorzuheben sind die Empfangstheken mit Längen bis zu 5,25 m!

Neben Empfangstheken wurden außerdem Möbel für den
Mitarbeiter- und Therapiebereich, Umkleiden, Küchen und Sideboards angefertigt,
welche auf eine optimale Nutzung für die Mitarbeiter und Kunden abgestimmt wurden.

Hochwertige Oberflächen und Materialien, wie Fenix, Multiplex, pulverbeschichteter Stahl und Eiche-Massivholz (Tisch Mensa) kamen zum Einsatz und runden das Konzept der klaren und zeitlosen Form ab.

Mehr Informationen zum Körperwerk finden Sie unter: Körperwerk – Training und Therapie
Fotos: Sven Bartz, flashpointstudio