23 Meter Büroschreibtisch in Raumform

Einer für Alle!

Aufgabe war es hier für unseren Kunden einen großen, durchgehenden ‚Schreibtisch‘ mit mehreren Arbeitsplätzen zu schaffen.
Die eindrückliche Form des Tisches wurde exakt der ovalen Raumgeometrie angepasst. Die stattliche Länge von 23 Metern war das Resultat der geforderten Anzahl an Arbeitsplätzen.

Komplexe Geometrie, perfekte Passform

Mit Hilfe der CNC konnten die elliptische Form sowie die komplizierten geometrischen Teile hergestellt und perfekt zusammengefügt werden. Der Raum kann so optimal genutzt werden. Die Monitore sind abgesetzt und halten dadurch die volle Arbeitsfläche frei. Die Verkabelung ist optisch aufgeräumt aber leicht erreichbar.

Gefertigt wurde dieser besondere Büroschreibtisch aus beschichtetem Multiplex in anthrazit und Zunderstahl.